Disclaimer

Copyright
All content on this website is subject to the copyright of S&L Medien Gruppe GmbH. Any reproduction or transmission, either in whole or in part, of this content without the written consent of S&L Medien Gruppe GmbH is forbidden. We reserve the right to amend or supplement information presented on this website without prior notice.

External content
We assume no liability for the content of other websites which you may reach directly or indirectly via so-called “LINKS”. These are offers by other providers or services over whose design and content we have no influence.

Personal details
The use of our website is, for the most part, possible without giving personal details. Where personal details (e.g. name, address or e-mail address) are collected on our site about you as a user, this takes place with voluntary consent and in agreement with you as a user, as you provide us with it. The personal details are used by us for marketing and customer care. The consent of the user to the collected data can be revoked at any time. In addition, the person concerned (user) can at any time demand information about these details in accordance with the legal regulations. Similarly, the user can also carry out a correction or blocking of the information if this is requested and announced. In such a case, an e-mail is to be sent to info(at)berliner-synchron.de.
The personal details are treated in accordance with the regulations of the German Data Protection Act and the German Broadcast Media Act.
The passing-on of the data to third parties without your consent will only occur if we are legally obliged to do this, for example when ordered to do so by a court of authorities, when it is necessary for paying for services or when the user has given express consent.
The protection of the data does not extend to the web sites of other providers, which can be reached by links from our website.
It is here pointed out that data transferral in the Internet (e.g. communication by e-mail) can have security gaps. It is not possible to provide gap-free security against access by third parties.

Facebook
Plug-ins from the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA, are integrated with our web pages. You will recognize these Facebook plug-ins by the Facebook logo or the “like button” on our site. You can find an overview of Facebook plug-ins here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/. When you visit our pages a direct connection between your browser and the Facebook server is established via the plug-in. Facebook thereby receives the information that you have visited our site with your IP address. If you click on the Facebook “like button” while you are logged into your Facebook account, you can provide a link to the content of our pages on your Facebook profile. Facebook is thereby able to assign your visit to our pages to your user account. As the provider of the pages we expressly state that we obtain no knowledge of the content of the transmitted data or its use by Facebook. You can find further information on this subject in Facebook’s Data Use Policy at http://www.facebook.com/about/privacy/. If you do not want Facebook to be able to assign your visit to our pages to your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text data which are stored on your computer and which enable an analysis of your use of the website. The information created by the cookie concerning your usage of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and saved there. Google will use this information to evaluate your usage of the website, to produce reports concerning the website activities for the website operator and to produce additional services associated with the use of the Internet and website. Google may also transfer this information to third parties if this is legally permitted or if third parties process this data on behalf of Google. On no account will Google link your IP address to other data retrieved by Google. You can prevent the installation of cookies on your computer by adjusting your browser accordingly; however, we must point out that in this case not all functions of the website will be available to you in their full capacity. By using this website, you agree with the processing of the data collected about you in the manner described above for the aforementioned purpose.

Images
© XtravaganT, electriceye, Spectral-Design, JULA, nali, picsfive, DouDou, Mein Name, Peter Atkins, Deklofenak, Ray - Fotolia.com

Disclaimer

Copyright
Alle Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Copyright der S&L Medien Gruppe GmbH. Eine Reproduktion oder Wiedergabe von Teilen oder des ganzen Inhaltes ist ohne die schriftliche Genehmigung der S&L Medien Gruppe GmbH nicht gestattet. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Externe Intalte
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte anderer Websites, die Sie über so genannte “LINKS” direkt oder indirekt anklicken können. Hierbei handelt es sich um Angebote anderer Anbieter oder Dienste, auf deren äußere Gestaltung sowie auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.

Personenbezogene Daten
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten [zum Beispiel Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse] über Sie als Nutzer erhoben werden, erfolgt dies stets, soweit möglich, auf freiwilliger Basis. Die personenbezogenen Daten werden von uns für Marketing und Kundenbetreuung genutzt. Die Einwilligung des Nutzers zu den erhobenen Daten kann jederzeit widerrufen werden. Zudem kann jederzeit über diese Daten gemäß den gesetzlichen Vorgaben Auskunft vom Betroffenen [Nutzer] verlangt werden. Ebenso kann von diesem jederzeit eine Berichtigung oder Sperrung der Daten erfolgen, wenn dies gewünscht und mitgeteilt wird. In diesem Fall ist eine E-Mail an unsere folgende Adresse zu senden: info[at]berliner-synchron.de.
Die personenbezogenen Daten werden gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes behandelt.
Eine Weitergabe von personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, wir sind zur Herausgabe dieser Daten verpflichtet, beispielsweise aufgrund einer gerichtlichen Verfügung oder behördlichen Anordnung, die zur Abwicklung kostenpflichtiger Dienste notwendig ist, oder es liegt das ausdrückliche Einverständnis des Nutzers vor.
Der Schutz der Daten erstreckt sich ausschließlich auf unsere Webseite und somit nicht auf Webseiten anderer Anbieter, die über Links von unserer Website erreicht werden können.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet [zum Beispiel bei der Kommunikation per E-Mail] Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Facebook
Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem “Like-Button” (“Gefällt mir”) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.?Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook “Like-Button” anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php
Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Bildrechte
© XtravaganT, electriceye, Spectral-Design, JULA, nali, picsfive, DouDou, Mein Name, Peter Atkins, Deklofenak, Ray - Fotolia.com