S&L ist stets auf der Suche nach neuen Talenten. Sie möchten sich initiativ bewerben?

Dann schicken sie uns bitte eine E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen an bewerbung@slmedien.de und teilen uns mit, für welchen Bereich sie sich bei S&L interessieren.

1. Jobangebot

Account Director Online PR und Social Media Relations Berlin (w/m)

Wir suchen zur Führung und Verstärkung unseres Berliner Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Director Online PR und Social Media Relations.

In dieser Rolle leiten Sie das Online PR und Social Media Relations Team in Berlin und sind verantwortlich für die Führung entsprechender Kampagnen, vorwiegend im Bereich Kinofilme.

Die Unternehmen der S&L Medien Gruppe GmbH mit Sitz in München beschäftigen rund 100 Mitarbeiter und befassen sich im Schwerpunkt mit der Vermarktung von Entertainmentprodukten. Die Presse- und Promotion-Agentur S&L Medianetworx GmbH ist eine der größten PR-Agenturen im Entertainmentsektor in Deutschland. Ein inhaltlicher Schwerpunkt der Agenturarbeit liegt auf der Betreuung von Kinofilm-Veröffentlichungen und Home Entertainment-Releases für fast alle großen Verleiher, wie Sony Pictures, Concorde Film, 20th Century Fox, Studio Canal u.v.m.

Sie hegen eine große Leidenschaft für Filme und Serien, kennen sich im Bereich Online PR und Social Media Relations bestens aus, sind kreativ und schauen stets über den Tellerrand. Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Leitung der Online PR und Social Media Relations Abteilung in Berlin
  • Entwicklung, Führung und Motivation eines Teams von ca. 7 Mitarbeitern
  • Operative Betreuung und strategische Beratung unserer Kunden
  • Budgetverhandlung und -führung
  • Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen-Konzepten
  • Überwachung der Kampagnen-Performance und laufende Optimierung der Kampagnen
  • Strategischer Abteilungsausbau, inkl. Neukunden-Gewinnung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaft oder eine vergleichbare, adäquate Ausbildung
  • Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung auf Agenturseite -vorzugsweise im Entertainment Sektor
  • Fundiertes Know-how über die Funktionsweise und den Einsatz führender Online-Marketing- und Social-Media-Kanäle
  • Erfahrung in der Steuerung und Leitung digitaler Projekte
  • Starkes Netzwerk im Bereich Online-Presse, inkl. Social Influencern und der Entertainment-Branche
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit den Kunden und der Presse
  • Strategischer Weitblick, gepaart mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute analytische, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse


Durch unser Video unter folgendem Link: http://www.slmedien.de/de/unternehmen/sl-medien-gruppe-gmbh/profil/ können Sie sich gerne einen weiteren Eindruck über die Arbeit bei S&L verschaffen. Wir freuen uns, wenn Sie, genau wie wir, die Begeisterung für die Film- und Entertainment- Branche teilen und wir Sie als neuen Account Director Online PR und Social Media Relations für unser Termin in Berlin gewinnen können.

Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@medianetworx.de.


Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:
S&L Medianetworx GmbH
Sandra Greiner/ Assistentin der Geschäftsleitung
Aidenbachstraße 54
81379 München
Tel.: 089/790862-33

2. Jobangebot

Projekt- und Sales Assistent (w/m)

Zur Unterstützung unseres S&L Live Teams in München suchen wir ab sofort einen Projekt- und Sales Assistent (w/m) in Vollzeit.

Die Unternehmen der S&L Medien Gruppe GmbH mit Sitz in München befassen sich im Schwerpunkt mit der Vermarktung von Entertainmentprodukten. Bereiche wie TV-Produktion, PR & Promotion, Webdesign sowie der Vertrieb von Werbemitteln gehören zu den Betätigungsfeldern.

Die hauseigene Werbemittelagentur S&L Live betreut namhafte Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung kreativer Merchandisingkonzepte. Jede Anfrage vom günstigen Streuartikel bis hin zum hochwertigen Werbegeschenk wird individuell bearbeitet, um bestmöglich auf die gegebenen Anforderungen des Kunden eingehen zu können. Zusätzlich zu Unternehmen der Entertainment-Industrie gehören auch Markenartikelhersteller aus verschiedensten Bereichen und Agenturen zu ihren Kunden.

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Selbstständige Auftragsbearbeitung einschließlich Angebotserstellung und Kalkulation
  • Erstellen von Kundenpräsentationen in MS PowerPoint
  • Einkauf und Bestellwesen bei unseren Vorlieferanten
  • Produktions- und Terminüberwachung
  • Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie

  • idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen
  • erste Erfahrungen in Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Kundenpräsentationen mitbringen
  • ein natürliches Gespür für die Chance haben, einen neuen Kunden zu gewinnen
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten besitzen
  • flexibel, stressresistent, zuverlässig und teamfähig sind
  • über sichere Internet- und PC-Kenntnisse, v.a. in PowerPoint verfügen

Außerdem wünschenswert:

  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Selbstständige Arbeitsweise


Unser Angebot an Sie:

  • Spannende, anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Kunden
  • Fachbezogene, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Junges Team, begleitet von langjährigen Mitarbeitern
  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • U-Bahnstation direkt vor der Tür, ebenso wie ein Fitnessstudio

Wenn Sie Spaß daran haben, im erfrischenden Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens als "Kundenbetreuer mit Herz und Verstand" gemeinsam mit einem jungen und motivierten Team die Ziele unserer Kunden voranzutreiben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Einstiegstermin & Gehaltsvorstellung) an ps-assistent@sl-live.de.
Wir freuen uns, wenn Sie genau wie wir, die Begeisterung für die Werbemittel-Branche teilen und wir Sie als neue(n) Projekt- und Sales-Assistent(in) für unser Team gewinnen können.

Gerne erhalten wir auch Bewerbungen aus verwandten Branchen, wie beispielsweise dem Reiseverkehr, der Hotellerie oder von Veranstaltungsorganisationen.


Ihr Ansprechpartner:

S&L Live - Eine Unternehmensmarke der S&L Medianetworx GmbH
Sandra Greiner/ Assistentin der Geschäftsleitung
Aidenbachstraße 54
81379 München
Tel.: 089/790862-33

3. Jobangebot

Produktmanager digital (w/m) in Vollzeit

In München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Produktmanager digital (m/w) in Vollzeit.

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Kontinuierliche, persönliche Bestandskundenbetreuung und Neukunden-Akquise im Kino-Umfeld (Kinobetreiber)
  • CSS-basierte Anpassung vorgefertigter Webpages
  • Koordination und Abstimmung der technischen Abläufe inklusive Schnittstellenbetreuung auch mit externen Partnern wie Kinokassensystem-Anbietern
  • Kampagnenkoordination mit dem Werbeflächen-Vermarkter
  • Aufbereitung und Gestaltung von Schulungs- und Präsentationsunterlagen sowie Betreuung der Online-Präsenzen wie Website und Facebook-Page
  • Kontinuierliche Marktbeobachtung

Die Unternehmen der S&L Medien Gruppe GmbH befassen sich schwerpunktmäßig mit der Vermarktung von Entertainmentprodukten. Gemeinsam mit dem Partner Krankikom GmbH wird die Cineweb GmbH betrieben. Dort bieten wir u.a. Kinobetreibern Fullservice-Lösungen für ihre digitalen Kanäle an: Inhalte, Design, Programmierung und Betrieb von Websites und Apps, sowie Betrieb und Abwicklung des online Ticketings. Bisher nutzen ca. 170 Kinos diesen Service.

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Medienbereich mitbringen
  • bereits berufliche Erfahrungen in der Kinobranche / im Kino sammeln konnten
  • über technisches Verständnis im Zusammenhang mit dem Aufbau und der Pflege von Websites verfügen
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, sowie ein service- und kundenorientiertes Auftreten haben (zu einem Punkt zusammengefasst, dann stehen Aufgaben und Anforderungen im gleichen Verhältnis)
  • Präsentationsstärke und Überzeugungskraft in Wort und Schrift vorweisen können
  • unsere Leidenschaft für Filme und Kino, sowie für die sozialen Medien teilen

Außerdem wünschenswert:

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in der Bedienung von Content Management Systemen
  • HTML/CSS Grundkenntnisse
  • Photoshop Grundkenntnisse


Unser Angebot an Sie:

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Themenumfeld
  • Spannende Einblicke in die Entertainmentbranche
  • Attraktives Gehaltspaket inklusive erfolgsabhängiger Vergütung
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Wenn Sie Freiraum schätzen, um eigene Ideen als "Produktmanager mit Herz und Verstand" zu verwirklichen und sich mutig neuen Herausforderungen stellen, freuen wir uns, Sie als neue(n) Produktmanager(-in) in unser Team gewinnen zu können.


Jetzt bewerben unter:
Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung an produktmanager@slmedien.de.


Weitere Fragen beantwortet ihnen gerne:
S&L Medien Gruppe GmbH
Sandra Greiner/ Assistentin der Geschäftsleitung
Aidenbachstraße 54
81379 München
Tel.: 089/790862-33

4. Jobangebot

In München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine(n)

Team Assistent(in)/Sales Support

Die KINO&Co Media GmbH ist ein integrierter Medienanbieter und Kommunikationsdienstleister für die Entertainmentbranche mit Firmensitz in München. Als 100%ige Tochter der S&L Medien Gruppe GmbH, bietet die KINO&CO Media GmbH ganzheitliche Marketinglösungen für Filmverleih-, Home Entertainment- und Markenkunden an.

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung des Media Sales Teams in München eine/n dynamische/n Team Assistent/in zur Festanstellung. Du bist genau richtig bei uns, wenn du dich für Entertainment begeisterst und eine hohe Affinität zu Film (Kino, BD, VoD), Games, Musik und Live Events hast.

Deine Aufgaben:

  • Angebotszusammenstellung von Marketing- und Medialeistungen (Print, Online, Dialog und Events) für Industriekunden und Agenturen
  • Auftragsabwicklung und Anzeigendisposition in enger Abstimmung mit Sales-Team und Redaktion
  • Koordination zwischen Verlag, Produktion, externen Dienstleistern und Druckerei inklusive Terminüberwachung und Auflagenplanung inklusive IVW/AWA Meldung
  • Erstellung von Angebots- und Verkaufspräsentationen
  • Abonnentenbetreuung und Kooperationsmanagement
  • Auswertung von Werbeaktivitäten in allen Mediengattungen

Was bringst du mit:

  • erste Verlags-Erfahrungen in Print- und/oder Digitalen Medien
  • sehr gute Kenntnisse der Entertainment Branche
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
  • Du bist teamfähig und arbeitest gerne in einem dynamischen
    Arbeitsumfeld

Unser Angebot an dich:

  • Ein langjährig aufgebauter Kundenstamm im Kinoverleih & Home Entertainment Bereich
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
  • Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Jetzt bewerben bei: Sandra Greiner, teamassistenz@kinoundco.de


5. Jobangebot

Volontär (w/m) für klassische Film-PR

zur Unterstützung des PR-Teams bei der Kampagnenumsetzung mit Schwerpunkt Pressebetreuung von nationalen und internationalen Kinofilmen zum Filmstart.

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Ideenfindung und der Konzeption von Kampagnen
  • Erstellen kreativer Text-Features und Pressemitteilungen
  • Kommunikation mit Journalisten
  • Unterstützung bei Premieren und Pressevorführungen
  • Vorbereitung von Kundenreportings
  • Administrative Tätigkeiten


Die Unternehmen der S&L Medien Gruppe GmbH mit Sitz in München befassen sich im Schwerpunkt mit der Vermarktung von Entertainmentprodukten. Die Presse- und Promotionagentur S&L Medianetworx GmbH ist von der Konzeption bis zur Ausführung in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit im Entertainmentsektor tätig. Darüber hinaus unterhält die S&L Medianetworx GmbH eine in Deutschland einzigartige, erfolgreich etablierte B-2-B-Plattform zur Distribution digitaler Pressematerialien.


Zur Unterstützung unseres PR-Teams in München suchen wir ab sofort einen Volontär (w/m) für zwölf Monate

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie

  • ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise Kommunikations-/Medienwissenschaften, haben
  • erste einschlägige PR-Erfahrungen durch Praktika oder studentische Mitarbeit mitbringen
  • begeistert für Filme und die Entertainment-Branche sind

Außerdem wünschenswert:

  • Kreativer Schreibstil, verbunden mit Organisationstalent
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreude sowie selbstsicheres Auftreten
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Unser Angebot an Sie:

  • Spannende, anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Kunden
  • Fachbezogene, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Junges Team, begleitet von langjährigen Mitarbeitern
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Spannende Einblicke in die Entertainmentbranche und immer up-to-date in Sachen Kino
  • Firmenevents
  • U-Bahnstation direkt vor der Tür, ebenso wie ein Fittnesstudio

Durch unser Video unter folgendem Link: http://www.slmedien.dehttp:http://www.slmedien.de/de/unternehmen können Sie sich gerne einen weiteren Eindruck über die Arbeit bei S&L verschaffen. Wir freuen uns, wenn Sie genau wie wir, die Begeisterung für die Film- und Entertainment-Branche teilen und wir Sie als neue(n) Volontär(in) in unser Team gewinnen können.

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung an: volontariatpr@medianetworx.de

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:

S&L Medianetworx GmbH
Sandra Greiner/ Assistenz der Geschäftsleitung
Aidenbachstraße 54
81379 München
Tel.: 089/790862-33

6. Jobangebot

Account Executive Online PR and Social Media Relations (w/m)

zur Durchführung von Online-Kampagnen für Entertainment-Produkte, vorwiegend Kinofilme

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Mitarbeit an der Entwicklung und Erstellung von Konzepten
  • Erstellen und Redigieren von Presseinhalten
  • Social-Media-Aktivierungen
  • Verhandeln von Online-Platzierungen
  • Akquisition von Promotion-Partnern
  • Unterstützung bei Junkets und Premieren (im Team)


Die Unternehmen der S&L Medien Gruppe GmbH mit Sitz in München befassen sich im Schwerpunkt mit der Vermarktung von Entertainmentprodukten. Die Presse- und Promotionagentur S&L Medianetworx GmbH ist von der Konzeption bis zur Ausführung in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit im Entertainmentsektor tätig. Ein inhaltlicher Schwerpunkt der Agenturarbeit liegt auf der Betreuung von Kinofilm-Veröffentlichungen und Home Entertainment-Releases. Die Abteilung Online PR & Promotions/Socialk Media Relations übernimmt innerhalb der Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen für verschiedene namhafte Kunden aus der Film- und Entertainment-Branche. Darüber hinaus unterhält die S&L Medianetworx GmbH eine in Deutschland einzigartige, erfolgreich etablierte B-2-B-Plattform zur Distribution digitaler Pressematerialien.


Für unser Berliner Büro suchen wir ab sofort eine/n Account Executive Online PR (w/m) zur Verstärkung unseres Online-PR- und Social-Media-Relations-Teams

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie:

  • ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaften, haben
  • mind. 2 Jahre Online-PR-Erfahrung im Agenturbereich -vorzugsweise im Entertainment-Sektor mitbringen
  • begeistert für Filme und die Entertainment-Branche sind
  • auf eine hohe Online-Affinität und Erfahrungen im Social-Media-Bereich zurückgreifen können

Außerdem wünschenswert:

  • Kreativer Schreibstil,verbunden mit Organisationstalent
  • Konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Unser Angebot an Sie:

  • Spannende, anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Kunden
  • Fachbezogene, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Junges Team, begleitet von langjährigen Mitarbeitern
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Spannende Einblicke in die Entertainmentbranche und immer up-to-date in Sachen Kino
  • Firmenevents
  • Sie arbeiten im Herzen Berlins mit Blick auf die Spree, U/S-Bahnstation zu Fuß sehr gut zu erreichen

Wir freuen uns, wenn Sie genau wie wir, die Begeisterung für die Film- und Entertainment-Branche teilen und wir Sie als neuen Account Manager in unser Team gewinnen können.

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung an: account-executive@medianetworx.de

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:

S&L Medianetworx GmbH
Sandra Greiner/ Assistenz der Geschäftsleitung
Aidenbachstraße 54
81379 München
Tel.: 089/790862-33

7. Jobangebot

In München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine(n)

Media Sales Manager/in

Die KINO&Co Media GmbH ist ein integrierter Medienanbieter und Kommunikationsdienstleister für die Entertainmentbranche mit Firmensitz in München. Als 100%ige Tochter der S&L Medien Gruppe GmbH, bietet die KINO&CO Media GmbH ganzheitliche Marketinglösungen für Filmverleih-, Home Entertainment- und Markenkunden an.

Du bist genau richtig bei uns, wenn du dich für den Verkauf begeisterst und eine hohe Affinität zu Film (Kino, BD, VoD), Games, Musik und Live Events hast.

Deine Aufgaben:

  • Der Verkauf von Marketing- und Medialeistungen (u.a. Print, Online, Dialog, Events) an Werbungtreibende und Agenturen im Bereich Entertainment
  • Selbstständige Erstellung von Angebots- und Verkaufspräsentationen
  • Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden Kooperationsmanagement
  • Anzeigenmarketing, Markt- und Mediaforschung, Auswertung von Werbeaktivitäten in allen Mediengattungen

Was bringst du mit:

  • Verkaufserfahrungen in Print- und/oder Digitalen Medien
  • sehr gute Kenntnisse der (Home) Entertainment Branche (BD/DVD, Games, Musik etc.)
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
  • Du bist teamfähig und arbeitest gerne in einem dynamischen
    Arbeitsumfeld

Unser Angebot an dich:

  • Ein langjährig aufgebauter Kundenstamm im Kinoverleih & Home Entertainment Bereich
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
  • Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Jetzt bewerben bei: Sandra Greiner, bewerbung@kinoundco.de

Kino & Co. Media GmbH
Aidenbachstraße 54
81379 München

8. Jobangebot

Senior PR-Manager im Bereich klassische PR (w/m)

Konzeption und Durchführung von Offline-PR-Kampagnen für Kinofilme, im Einzelnen:

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Entwicklung, Erstellung und Umsetzung von PR-Konzepten
  • Betreuung und strategische Beratung unserer Kunden
  • Erstellen und Redigieren von Presseinhalten sowie von Texten
  • Kommunikation mit Journalisten sowie mit unseren Kunden
  • Pflege und Ausbau von Pressekontakten
  • Planung und Durchführung von Junkets und Premieren


Die Unternehmen der S&L Medien Gruppe GmbH mit Sitz in München befassen sich im Schwerpunkt mit der Vermarktung von Entertainmentprodukten. Als erfahrene und renommierte Presse- und Promotionagentur in der Entertainmentbranche bietet die S&L Medianetworx GmbH ihren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an maßgeschneiderten Kommunikationsleistungen im Bereich Kino und Home Entertainment. Die Abteilung Promotion übernimmt innerhalb der Agentur die Konzeption und Umsetzung von Promotion-Kampagnen für namhafte Kunden aus der Film- und Entertainment-Branche. Darüber hinaus unterhält die S&L Medianetworx GmbH eine in Deutschland einzigartige, erfolgreich etablierte B-2-B-Plattform zur Distribution digitaler Pressematerialien.


Für unser Münchner Büro suchen wir schnellstmöglich einen Senior PR-Manager (w/m) zur Verstärkung unseres klassischen PR-Teams.

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie:

  • ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaften, haben
  • mind. 3 Jahre PR-Erfahrung im Agenturbereich -vorzugsweise im Entertainment-Sektor, Bereich Vermarktung von Kinofilmen vorweisen können
  • über ein starkes Netzwerk im Bereich Presse und der Entertainment-Branche verfügen
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Presse und sonstigen Medien ebenso wie mit unseren Kunden besitzen
  • über konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise verfügen

Außerdem wünschenswert:

  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent

Unser Angebot an Sie:

  • Spannende, anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Kunden
  • Fachbezogene, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Junges Team, begleitet von langjährigen Mitarbeitern
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Spannende Einblicke in die Entertainmentbranche und immer up-to-date in Sachen Kino
  • Firmenevents
  • U-Bahn direkt vor der Tür

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an: klassischepr@medianetworx.de

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:

S&L Medianetworx GmbH
Sandra Greiner/ Assistenz der Geschäftsleitung
Aidenbachstraße 54
81379 München
Tel.: 089/790862-33