Die Berliner Synchron feiert Weihnachten…

… zum letzten Mal auf dem traditionellen Gelände in Berlin Lankwitz, dafür die erste Weihnachtsfeier mit der S&L Medien Gruppe. Neben der gesamten Berliner Synchron-Belegschaft nahmen auch Gesellschafterin Maria-Theresia von Seidlein sowie Torsten Weihrich, Olaf Wiehler und Wolf Vogel teil.

Alles stand im Zeichen des Abschieds – die Mitarbeiter konnten sich kreativ austoben und an den Wänden verewigen. In einer letzten Nachtwanderung wurden die Kellergewölbe und verborgene Räume erkundet. 

Aber: nach der Feier ist vor der Feier!

Zwar verabschiedet sich die Berliner Synchron von ihrem Gelände in Lankwitz, dafür laufen jedoch die Umzugsvorbereitungen für 2017 auf Hochtouren. In Kürze zieht die Berliner Synchron auf den modernen und nachhaltigen EUREF-Campus in Schöneberg.