Disney präsentierte Fashion-Highlights

Aktuelle Designer-Kollektionen begeisterten auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin beim fünften Disney Fashion Open House.

Im Rahmen der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week in Berlin präsentierte Disney am vergangenen Donnerstag, den  09. Juli, aktuelle Designer-Kollektionen und die neuesten Fashion-Highlights. S&L Medianetworx hat für The Walt Disney Company Germany bereits zum fünften Mal die PR-Betreuung des Disney Fashion Open House im exklusiven Soho House übernommen. Mit spannenden Fashion-Items aus verschiedenen Ländern konnten die Besucher einen exklusiven Blick auf die neuesten Disney, MARVEL und STAR WARS Produkte werfen und erhielten mit Kollektionen namhafter Labels einen umfassenden Einblick in das modische Disney Universum.

Aktuelle Kleidungsstücke der italienischen Labels Iceberg, Pinko und der Modedesignerin Chiara Ferragni begeisterten dabei ebenso wie Labels aus Frankreich, Deutschland, England und Korea. Das Disney Fashion Event bot nicht nur die Möglichkeit, neue Ideen und Kreationen zu entdecken, sondern lieferte auch Denkanstöße für zukünftige, kreative Kooperationen, die die Welt der Mode maßgeblich mitgestalten werden.

Auch das Rahmenprogramm bot Raum für Entdeckungen: Disney Zeichner Ulrich Schröder, eine Star Wars Foto-Ecke und weitere Highlights warteten vor Ort auf die geladenen Gäste, darunter Medienvertreter, Lizenznehmer sowie potentielle Kooperationspartner. Auch Prinzessin Leia gab sich als Wachsfigur von Madame Tussauds Berlin die Ehre und stand geduldig für Fotos bereit.