James Bond bei S&L

S&L Medianetworx hat im Auftrag von Sony Pictures die Presse- und Promotionbetreuung sowie die Online-PR-Kampagne von SPECTRE übernommen.

Auf diesen Film ist jeder Kinofan schon gespannt. Ehe das 24. James Bond Abenteuer SPECTRE am 5. November in die deutschen Kinos kommt, kümmert sich S&L Medianetworx im Auftrag von Sony Pictures um die PR und Promotion.

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Sam Mendes kehrt zurück, um auch die Regie von SPECTRE zu übernehmen. Daniel Craig ist zum vierten Mal in der Rolle von 007 zu sehen. SPECTRE wird produziert von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, nach einem Drehbuch von John Logan und Neal Purvis & Robert Wade.

An der Seite von Daniel Craig spielen in SPECTRE Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista & Andrew Scott.

SPECTRE folgt auf SKYFALL, den erfolgreichsten Bond-Film aller Zeiten, der weltweit 1,1 Milliarden Dollar eingespielt hat.