S&L Medien Gruppe

Neuer Kunde für S&L Medianetworx

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Juli die PR-Arbeit für die Online-Videothek MUBI für den deutschen Markt übernehmen.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB
Das Drac Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub. Abfahrt ist am 16. Juli!

Liliane Susewind

LILIANE SUSEWIND (Kinostart: 10. Mai 2018)
Die elfjährige Liliane Susewind (MALU LEICHER), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen!

Peter Hase

Pünktlich zu Ostern hoppelt kein Geringerer als Peter Hase in einem brandneuen, modernen Abenteuer über die Leinwände.

WENDY 2

Nachdem WENDY – DER FILM Anfang 2017 die Herzen kleiner wie auch großer Pferdefans im Galopp erobert hat, erlebt die junge Titelheldin Wendy bald ihr nächstes spannendes Abenteuer auf der großen Leinwand.

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Kurz vor Weihnachten bricht in den deutschen Kinos das Dschungelfieber aus: Am 21. Dezember kommt JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL auf die große Leinwand.

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Nach dem großen Erfolg von HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT, der über eine Million Besucher in die deutschen Kinos gelockt hat, kommt Anfang nächsten Jahres die Fortsetzung HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT.

Der Sony-Kinosommer

Der Kinosommer wird heiß, denn im Juli und August starten gleich drei Filme, für die S&L Medianetworx die Pressebetreuung sowie die Online-PR-Kampagne im Auftrag von Sony Pictures übernommen hat

S&L sucht DIE VERSUNKENE STADT Z

Im Auftrag von Studiocanal hat S&L Medianetworx die Online-PR zum Film DIE VERSUNKENE STADT Z übernommen, der am 30. März in den deutschen Kinos startet.

Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf

Deutschland macht blau! Denn am 6. April kehren die beliebten Schlümpfe zurück auf die große Leinwand und erleben wieder jede Menge spannende Abenteuer – zum ersten Mal komplett animiert.

S&L zieht in DIE HÜTTE

Im Auftrag des Concorde Filmverleihs hat S&L Medianetworx die Online-PR und Social-Media-Kampagne zu DIE HÜTTE – EIN WOCHENENDE MIT GOTT übernommen.

O´zapft is…

Die Dirndl & Buam der S&L Mediengruppe in Oktoberfeststimmung!

S&L Medien Gruppe übernimmt Berliner Synchron GmbH

Übernahme des traditionsreichsten deutschen Synchronunternehmens durch S&L Medien Gruppe offiziell bestätigt

Erheblicher Kapitalzuschuss zur Investition in hochmoderne Studiokapazitäten am neuen Standort auf dem Berliner EUREF-Campus