Alien: Covenant – S&L und das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Im Auftrag von Twentieth Century Fox hat S&L Medianetworx die Online-PR zur Fortsetzung der ALIEN-Kultreihe übernommen.

Am 18. Mai kehrt Ridley Scott mit ALIEN: COVENANT, dem neuesten Kapitel des wegweisenden Franchise, in das von ihm kreiierte Alien-Universum zurück. Auf ihrer Reise zu einem entlegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie entdeckt die Besatzung des Kolonieschiffs „Covenant“ etwas, das zunächst den Anschein eines unentdeckten Paradieses erweckt. Doch der erste Eindruck täuscht, denn diese fremde Welt ist dunkel und gefährlich und beherbergt eine Bedrohung unvorstellbaren Ausmaßes, sodass die Crew bald schon um ihr Leben fürchten und einen Fluchtversuch starten muss.

Zum Cast gehören Michael Fassbender, Katherine Waterston, Billy Crudup, Danny McBride, Demián Bichir, Carmen Ejogo, Amy Seimetz, Jussie Smollet, Callie Hernandez, Nathaniel Dean, Alexander England und Benjamin Rigby. Die Regie übernahm Ridley Scott.

ALIEN: COVENANT – ab 18. Mai 2017 im Kino

www.facebook.com/AlienMoviesDE/