Der Sony-Kinosommer

Der Kinosommer wird heiß, denn im Juli und August starten gleich drei Filme, für die S&L Medianetworx die Pressebetreuung sowie die Online-PR-Kampagne im Auftrag von Sony Pictures übernommen hat:

Den rasanten Anfang macht am 27. Juli BABY DRIVER, ein packender Actionthriller mit unter anderem Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „Die Bestimmung – Allegiant“), Kevin Spacey („House of Cards“, „American Beauty“), Lily James („Stolz und Vorurteil & Zombies“, „Cinderella“), Jon Hamm („Mad Men“, „The Town – Stadt ohne Gnade“) und Jamie Foxx („Django Unchained“, „Ray“). Weiter geht’s am 3. August mit EMOJI – DER FILM, in dem etwas enthüllt wird, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in einem Smartphone. Und am 10. August wartet ein echter Kracher auf alle Kinofans: DER DUNKLE TURM, eine Verfilmung der gleichnamigen Kultbuchreihe von Stephen King, mit keinen geringeren als den Hollywood-Superstars Matthew McConaughey und Idris Elba.

www.BabyDriver-Film.de
www.emoji-derfilm.de