KINO&CO für Vertriebspartner

Über 800 Kinos bundesweit nutzen KINO&CO bereits zur Information und Kundenbindung.

Dazu gehören die Big Player CinemaxX, CineStar, Cineplex, Kinopolis, Cinecitta, UCI Kinowelt, k-motion und UFA sowie über 600 inhabergeführte Filmtheater.

Für noch mehr Aufmerksamkeit im Kinofoyer sorgen hinterleuchtete Dispenser – bei ausgewählten Partnern. Mitten in der Erlebniswelt Kino ist KINO&CO der vertraute Berater bei der Filmauswahl und erreicht eine junge und überdurchschnittlich konsumfreudige Leserschaft in einer entspannten Freizeitsituation.

Außerhalb der Kinos liegt KINO&CO bei allen Merlin Entertainment Indoor Centern (SEA LIFE, Hamburg Dungeon, LEGO Discovery Center und Madame Tussauds) und in über 60 Restaurants sowie in über 300 Cleverfit-Fitness-Studios aus.

Die KINO&CO Media GmbH versteht sich als Partner der Kinobetriebe und bietet über die Belieferung mit dem Magazin hinaus viele zusätzliche Kooperationsmöglichkeiten:

Unter anderem werden für die Premium-Partner eigene Editionen von KINO&CO produziert, in denen exklusive Aktionen und Events der Kinobetreiber vorgestellt und umfangreiche Inhalte für deren Websites geliefert werden.

Für unsere unabhängigen Kinopartner bieten wir zielgruppenspezifische Events wie beispielsweise die „Mädelsabend-Preview“ an. 

Ansprechpartner

Julia Lanzer

Senior Media Sales Manager