Für S&L bestimmt: DIE BESTIMMUNG – INSURGENT

Nach der erfolgreichen Kino-Kampagne hat S&L Medianetworx im Auftrag von Concorde Home Entertainment die Pressebetreuung und Online-PR- und Social-Media-Kampagne zum Home Entertainment Start von DIE BESTIMMUNG – INSURGENT übernommen.

Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Der deutsche Regisseur Robert Schwentke, der sich mit Filmen wie „Flightplan“, „R.E.D.“ und „Die Frau des Zeitreisenden“ in Hollywood einen Namen gemacht hat, übernahm bei DIE BESTIMMUNG – INSURGENT die Regie und wird auch den nächsten Film - DIE BESTIMMUNG – ALLEGIANT - inszenieren. Während Shailene Woodley („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „The Descendants“) und Theo James („Underworld: Awakening“) wieder die Hauptrollen verkörpern, komplettieren drei prominente Neuzugänge das Starensemble: Naomi Watts, Oscar®-nominiert für „The Impossible“, Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer („The Help“) und Shootingstar Suki Waterhouse („Love, Rosie – Für immer vielleicht“). Ebenfalls wieder mit von der Partie sind: Oscar®-Gewinnerin Kate Winslet („Liebe braucht keine Ferien“, „Titanic“), Zoë Kravitz („X-Men: Erste Entscheidung“, „After Earth“), Maggie Q („Stirb Langsam 4.0“, „Mission Impossible III“) sowie Ansel Elgort, Shailene Woodleys Partner im Überraschungserfolg „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

DIE BESTIMMUNG – INSURGENT – seit dem 27. August auf DVD, Blu-ray und digital
www.thedivergentseries.com