Spektakulärer Action-Thriller bei S&L: Point Break

Im Auftrag von Concorde Filmverleih hat S&L Medianetworx die Pressebetreuung und Online-PR- und Social-Media-Kampagne zu POINT BREAK übernommen.

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen.

Regie führte Ericson Core („Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens“). Als Produzent fungiert Alcon Entertainment in Ko-Produktion mit Studio Babelsberg. Ausführende Produzenten sind RGM Media und Marloss Entertainment. Deutsche Förderung erhielt der Action-Film vom Medienboard Berlin-Brandenburg, dem Deutschen FilmFörderFonds (DFFF) und vom FilmFernsehFonds Bayern (FFF). Basierend auf dem Klassiker von 1991 mit Patrick Swayze und Keanu Reeves bringt Warner Bros. „Point Break“ am 25. Dezember 2015 in den USA in die Kinos.

POINT BREAK – ab dem 21. Januar im Kino

www.facebook.com/PointBreak.DerFilm