S&L talkt mit Nina Moghaddam, Annette Weber und Riccardo Simonetti über die Styles vom Oscarteppich!

Im Auftrag von NBC Universal International produzierte die S&L Medienproduktion Anfang Februar einen Piloten zur Fashion-Talkshow „E! Red Carpet Suite“.

Das Rennen um die Oscars ist eröffnet. Doch vor der Verleihung der 88th Academy Awards heißt es: Showdown auf dem Red Carpet. Welcher der Nominierten ist bekannt für seine coolen Looks, wer greift meistens daneben? Außerdem: Meilensteine der Oscar Red Carpet Geschichte und wie sieht‘s eigentlich mit unseren deutschen Stars aus? Wer kann mit seinen amerikanischen Kollegen Look-technisch mithalten?

Viel Stoff für hitzige Diskussionen! Nina Moghaddam stritt, lachte und witzelte mit Stilikone Annette Weber und dem enfant terrible der Blogger-Szene Riccardo Simonetti im Sofitel München über die HOTs und NOTs des Oscar-Teppichs. Was dabei herauskam, könnt ihr bei der „Red Carpet Suite“ am 26. Februar auf E! Entertainment sehen.